Eine Berührung zu viel

Ich mag dich. Mochte dich von Anfang an. Gleich warst du mir sympathisch. Dir ging es genauso, das merkte ich. Wir haben uns gleich gut verstanden und konnten uns gut unterhalten.

Ich mag auch deine Nähe. Mag es, wenn du mich anrufst oder kurz vorbeikommst und wir uns verquatschen. Weil es mit dir so viel erzählen gibt.

Ich mag außerdem deine kleinen Berührungen zwischendurch. Am Arm, am Rücken, an den Schultern. Einfach so.

Ja, wir kommen gut miteinander klar.

Aber gestern, als wir zusammen auf der Bank unter dem Baum mitten auf der Wiese die Sternschnuppen beobachtet haben, da war in deiner Stimme, in deiner Gestik und in deiner ganzen Art nicht nur Sympathie mir gegenüber, sondern auch Romantik. Nicht Romantik einfach so. Sondern Romantik wegen mir.

Das hat die ganze Sache irgendwie...ein kleines bisschen kaputt gemacht.


Und ich habe das Gefühl, dass ER dir nichts von unseren Treffen, Küssen, Umarmungen und Worten erzählt hat. ER, um den es mir geht, wenn ich an Romantik denke. ER, der mir, wenn auch nicht für immer, dafür aber jetzt, Herzklopfen bereitet.

Und wer will denn schon für immer? Ich jedenfalls nicht.

"Ich will nicht "für immer", ich will jetzt. Jede Menge jetzt." - Aimée und Jaguar






via



Und irgendwie hoffe ich, dass ich einige Sätze von dir einfach nur falsch gedeutet habe.

1 Kommentar:

  1. hach, deine sätze sprühen in letzter zeit nur so von...liebe...^^
    mehr davon!
    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)