Manche Menschen...

Manche Menschen sind einfach so herrlich unkompliziert.

Ausschlafen, bis man selber wach wird. Ohne geweckt zu werden. Stundenlanges Frühstücken, ganz ohne jeglichen Stress oder Zeitdruck. Stadt erkunden ohne Stadtplan und ohne Ziel. Spontan ins Kino gehen und mit Bauchschmerzen vom Lachen wieder rauskommen. Und als man dann merkt, dass kein Bus mehr fährt, rüstet man sich für den Nachhauseweg mit Bier aus und lässt den Tag entspannt ausklingen.


Mit anderen Menschen wäre so ein toller Tag unvorstellbar gewesen. Die haben einfach vergessen, was Leben ist, kennen keine Spontanität, können nicht gelassen sein und haben verlernt, wie es ist, wegen Kleinigkeiten zu lachen und einfach mal zuzulassen, glücklich zu sein.

Sie nicht. :)

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich traumhaft an (= So einen Abend hätte ich auch gerne...aber meistens ist irgendjemand ein Dickkopf & zu stolz sich auf irgendetwas einzulassen =((
    Liebe Grüße
    Schmetterling:*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Oder es hat jemand was zu meckern. Den meisten kann man es einfach nicht recht machen. Zum Glück sind nicht alle so. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)