Alte Freunde

Nie ein Zeichen, dass zwischen uns mehr als Freundschaft laufen könnte. Klar, die Kosenamen, die wir uns geben, sind keine normalen Spitznamen, die Kumpels sich geben. Aber die Postkarten, SMS, Telefonate und Chats zwischen uns, die alten Partys, der Alkohol...alles immer nur als Kumpels, nie als Liebespaar. Wir sind zu sehr Kumpels, als dass da Liebe Platz hätte. Viel zu weit voneinander entfernt, als dass da eine gewissen Nähe entstehen könnte. Viel zu verschieden, als dass da Anziehung, Verliebtheit und Küsse entstehen könnten.

Trotzdem, seine Sätze waren mehr als deutlich. Doch ich rede mir ein, er hätte dich nur falsch verstanden.

Kommentare:

  1. Hm, willst Du denn mehr von ihm?

    AntwortenLöschen
  2. Früher war ich mal in ihn verliebt - aber das ist jetzt vorbei. Außerdem habe ich zuhause, ziemlich weit weg von hier, schon jemanden kennen gelernt, den ich mag. Ich hatte leider nur eine Woche Zeit, um ihn kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  3. [in eigener sache:]

    hi ich habe gesehen, dass du zu den lesern meines blogs gehörst. ich will dir hiermit mitteilen, dass ich aus persönlichen gründen meinen blog von "Auf Augenhöhe mit dem Leben" zu "Lieblingspanda" umbenannt habe. auch die URL habe ich verändert:

    http://lieblingspanda.blogspot.com/

    wenn du weiterhin zu meinen lesern gehören willst, hoffe ich, dass es dir nicht zu viele umstände bereitet, den link zu ändern. sorry für die unannehmlichkeiten. lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)