Alte Freunde

Nie ein Zeichen, dass zwischen uns mehr als Freundschaft laufen könnte. Klar, die Kosenamen, die wir uns geben, sind keine normalen Spitznamen, die Kumpels sich geben. Aber die Postkarten, SMS, Telefonate und Chats zwischen uns, die alten Partys, der Alkohol...alles immer nur als Kumpels, nie als Liebespaar. Wir sind zu sehr Kumpels, als dass da Liebe Platz hätte. Viel zu weit voneinander entfernt, als dass da eine gewissen Nähe entstehen könnte. Viel zu verschieden, als dass da Anziehung, Verliebtheit und Küsse entstehen könnten.

Trotzdem, seine Sätze waren mehr als deutlich. Doch ich rede mir ein, er hätte dich nur falsch verstanden.

2 Kommentare:

  1. Früher war ich mal in ihn verliebt - aber das ist jetzt vorbei. Außerdem habe ich zuhause, ziemlich weit weg von hier, schon jemanden kennen gelernt, den ich mag. Ich hatte leider nur eine Woche Zeit, um ihn kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)