Wenn du in meiner Nähe bist

Und ich versteh dich immer noch nicht. Nichts von dir. Immer wieder überrascht du mich mit so vielen guten Seiten von dir, die ich nie erwartet hätte.


Und trotzdem, egal, wie nah wir uns sind, bleibst du mir trotzdem so fremd. Und immer noch bereitest du mir so starkes Herzklopfen, dass es sich anfühlt, als würde mir das Herz aus meiner Brust springen. Und immer noch bin ich in deiner Gegenwart so nervös, dass ich es manchmal nicht schaffe, vollständige, vernünftige Sätze zu bilden. Eine Berührung von dir, jeder Kuss lässt mich am ganzen Körper kribbeln, verleiht mir Gänsehaut und tausende Schmetterlinge im Bauch. Im Kopf. Überall.




Wenn du in meiner Nähe bist,

glitzert meine Welt ein bisschen mehr. ♥




Du hast es geschafft, mich zu verzaubern. Es ist mehr als nur Neugier. Es ist Faszination, Hingabe, vielleicht sogar ein kleines bisschen sowas wie Liebe.



Kommentare:

  1. ich liebe deine verliebten gedanken =DD

    <33

    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  2. Joah, hört sich schwer nach verliebt sein an ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)