Ich bin...alle deine Sinne

"Ich bin wild.laut.&.hochprozentig. Ich bin barfuss. und Drahtseiltänzerin. Ich bin ein Film und 4 Uhr nachts. Französin, wenn ich stöhne; Kleinkind, wenn ich lache, dein zu Hause und dir fremd wie eine neue Sprache. Ich bin gebrochen und geklebt, bin geliebte, und doch weit her geholt. Ich bin gitarre, ein blinzeln, schwarze wolle, bin alle deine sinne, ich bin die anderen, all das hier und nichts davon, und ein paar Zeilen dazwischen."

Wieder sowas, dass man auf verschiedenen Blogs und Profilen findet. Aber nur selten. Ich mags. Aber ich finde es schade, dass die meisten es dann als ihr eigenes ausgeben, obwohl sie es irgendwo anders gefunden haben.

Gefunden habe ich es als erstes bei 1/2 Lovesongs. Ob der Text auch von ihr ist, weiß ich nicht, weil ich ihn auch an anderen Stellen gefunden habe. Schön ist der Text trotzdem. ♥

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. :-)