Gespielt

Riesengroße Leinwand vom Public Viewing, Liegestühle, kaltes Bier, coole Leute - und Mario Kart auf der Wii. Mitten in der Nacht auf einem leeren Hochschul-Campus. Was gibts besseres? :)

3 Kommentare:

  1. Einen Besuch auf meinem Hof und Dich lecker bekochen lassen :). Schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. In Mario Kart alle zu besiegen natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Marcel: Besser als das? Nee, das glaub ich nicht, das war echt schon ein einmaliges Erlebnis, dass mir glaub ich nie wieder im Leben passieren wird. Ich mein, wie oft passiert einem sowas? :)

    mys: Oh ja. Leider habe ich fast die ganze Zeit nur verloren. Aber mein Teamkollege hat auch nicht so viel besser gespielt.^^ Spaß gemacht hats trotzdem total. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)