Gedanken, die nur um ihn kreisen, obwohl sie da nicht hingehören.

Ich frage mich, ob ich jetzt so oft an ihn denken würde, wenn andere Menschen mich nicht auf den Gedanken gebracht hätten, er würde mich mögen und wir könnten zusammen passen.

Die letzten Tage muss ich ständig an ihn denken und das Konzentrieren fällt mir schwer, wenn er da ist.

Für etwas neues bin ich noch lange nicht bereit. Für mich ist es auch viel besser, ohne Freund zu sein.

Trotzdem, sobald ich alleine zu Hause bin, kreisen sich meine Gedanken nur um ihn. Und das auf eine irgendwie verliebte Art und Weise. Und mittlerweile finde ich das doch etwas unheimlich. Und es wird mir zu viel. Ich möchte das nicht. Nicht an ihn denken, von ihm träumen, heraus zu finden, wie er nun über mich denkt...

Wenn ich schreibe, dass ich auf verliebte Art und Weise an ihn denke, heißt das nicht, dass ich in ihn verliebt bin.


Meine Gedanken sind nur 
ein bisschen romantischer als sonst. 


Ich wünsche mir keine Küsse, keine Liebeserklärungen oder Zeichen. Das einzige, was ich will, ist, dass er einfach nur meine Hand nimmt, für mich da ist, mir zuhört und mich einfach nur eine gute Freundin sein lässt.

Keine Verliebtheit.

Kommentare:

  1. es ist immer schwer wenn man jemanden sehr mag nicht in die 'anderen' gefühle zu fallen.
    man bewegt sich auf verdammt dünnem eis.
    wenn man es wagt kann man so vieles kaputt machen, wenn man es verdrängt, kann man sich kaputt machen.
    ich hoffe, du weisst wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt kompliziert und auch vertraut.

    AntwortenLöschen
  3. @lahjadea: Wie recht du hast. Schön, wie du das beschrieben hast.

    Naja. Im Moment sollte es bei Freundschaft bleiben, auch, wenn er mir im Moment nicht mehr aus dem Kopf geht. Irgendwann wird das vorbei gehen, hoffe ich.

    @mys: Oh ja, sehr klompliziert. Fühlt sich wahrscheinlich noch komplizierter an, als es ist.

    AntwortenLöschen
  4. These are really fantastic ideas in on the topic of blogging.
    You have touched some good points here. Any way
    keep up wrinting.

    My webpage; Interessante Geburtstagswünsche

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)