Die Sehnsucht in deinen Augen, die ich so gern sehen würde

Die letzten Wochen, besonders in den letzten Tagen, habe ich in deinen Augen das gesucht, was die anderen darin immer sahen, wenn du mich angeschaut hast. Ist es jetzt weg? Oder kann nur ich das nicht sehen? Oder irren sie sich doch?

Vorher habe ich das immer gehofft, jetzt hoffe ich, es ist anders herum.

Warum, weiß ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, mir dir zusammen zu sein. Und doch denke ich in letzter Zeit nur an dich. Mit dem Gefühl, dass du mich verstehst.

Und ich denke sogar total gerne an dich, liege manchmal einfach nur im Bett, höre Musik und lasse meine Gedanken um dich kreisen.

Es ist ein schreckliches Gefühl, nicht zu wissen, ob es dir auch so geht und warum du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst.

Kommentare:

  1. Weiss nicht, hab eigentlich keinen sinnvollen kommentar dazu. aber irgendwie hatte ich das bedüfnis etwas da zu lassen...
    Fühle mich manchmal sehr verstanden in deinen einträgen.

    in dem sinne: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es müssen nicht immer Worte sein. ♥

    :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)