heiraten

"Wir waren glücklich, bis wir uns entschieden haben, glücklich bis in alle Ewigkeit zu sein."

Carrie - Sex and the City

7 Kommentare:

  1. Lebensende mit 3 Buchstaben: Ehe

    AntwortenLöschen
  2. (Das ist übrigens von Al Bundy)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe den Film am Wochenende auch (mal wieder) gesehen. Finde ihn im Vergleich zur Serie recht schwach, aber dieses Zitat war toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das sehen viele so wie du...die Serie war ja sowieso der hammer...aber ich bin immer noch begeistert vom Film. ♥ Ich fand ihn so, wie er war, perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch gesehen (das erste mal) hab aber nur die hälfte mitbekommen da ich wie so oft full house hatte ;) aber am samstag gehe ich in den zweiten, das heißt nochmal gucken! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, cool. :D Den zweiten seh ich erst nächste Woche. Aber da freue ich mich schon drauf, die Mädels sein einfach klasse. ♥ ♥

    Dir ganz viel Spaß im Kino. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)