Du verschwindest...

...aus meinem Alltag, aus meinen Gedanken und bald auch aus meinem Leben.

Und ich hätte noch so viel mit dir erleben wollen. ♥

Kommentare:

  1. da fragt man sich natürlich, wer gemeint ist ...

    AntwortenLöschen
  2. ER...einer der wenigen Menschen, über die ich bisher gebloggt habe...dafür schon umso öfter.

    1. http://prinzessin-arschloch.blogspot.com/2010/04/uberall.html
    2. http://prinzessin-arschloch.blogspot.com/2010/04/es-gibt-menschen.html
    3. http://prinzessin-arschloch.blogspot.com/2010/04/herzklopfen.html
    4. http://prinzessin-arschloch.blogspot.com/2010/05/du-fehlst.html
    5. http://prinzessin-arschloch.blogspot.com/2010/05/in-gedanken.html
    6. http://prinzessin-arschloch.blogspot.com/2010/05/und-manchmal_11.html

    Mir ist aufgefallen, dass ich immer seltener an ihn denke...leider. Und bald wohnt er ne zeitlang außerhalb von Karlsruhe. Und ich trau mich einfach nicht, ihn zu fragen, ob er mal wieder mal mit mir unternehmen möchte...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du dich partout nicht traust... schreib doch ne SMS. Fällt vielleicht leichter.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee hatte ich auch schon...mal schauen, vielleicht kann ich mich ja überwinden. :)

    Im Nachhinein würd ich mich ja nur drüber ärgern, es nie versucht zu haben...manchmal bin ich einfach so verdammt feige.

    AntwortenLöschen
  5. Machs einfach. Früher war ich auch weniger mutig als heute... und wenn ich so zurückblicke was ich so bereue...

    dann gings immer darum, dass ich mich nicht getraut habe. Insbesondere bei Frauengeschichten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß...am meisten bereut man die Dinge, die man nicht gemacht hat.

    Meistens kann ich mich auch immer überwinden...aber in diesem speziellen Fall fällt mir das doch ziemlich schwer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh das. Wenn du zögerst, dann wird es da auch Gründe für geben. Wäg die pros und Kontras einfach ab und entscheide dich dann ^^

    AntwortenLöschen
  8. So weit isses mit mir noch nicht, dass ich ne Pro/Kontra-Liste machen muss. ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)