Bitte keine großen Erwartungen

Ich bin keine Geschichtenerzählerin, keine Philosophin, keine Denkerin, Dichterin oder Schreiberin...weder erlebe ich besonders spannende Ereignisse noch großartige Dramen. Einen roten Faden wird man in meinem Blog vergebens suchen...

Egal, wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid oder wie ihr ihn entdeckt habt, erwartet keine großartigen und wertvollen Beiträge, keine tiefsinnigen Gedanken, keine atemberaubenden Storys. Sowas hab ich nicht auf Lager.


Dafür blogge ich auch nicht.

Trotzdem freue ich mich über regelmäßige Leser, Kommentare und E-Mails. Danke. ♥



Der W - Geschichtenhasser

Ich erzähle dir diese Sachen
Gib mir eine Bühne
Belohn mich für mein Leiden
Bestraf mich für die Lügen

Lass mich das teilen
Mit meinem Speichel, meinem Blut
War meine Geschichte
Traurig genug?

Wir sprechen über Gott
Gott und den Tod
Wir erzählen uns Märchen
Die es zu erzählen lohnt

Reime meines Lebens
Das Leben des Verfassers
Geschichten eines
Geschichtenhassers

Refrain:
Alles was ich sage
Hilft dir nicht einzuschlafen
Alles was ich sage
Hilft dir nicht einzuschlafen

Ich spreche in Versen
Ohne Angst vorm leeren Blatt
Ich schmiede Reime
Wie es sonst keiner macht

Umgeben von Worten
Brillantem Aperçu
Aphorismen und Sonetten
Wortmagie

Ich komme dir näher
Näher als du denkst
Ich lass' dich träumen
Fern von den Stürmen der Welt

Ich pass auf dich auf
Bewach' deinen Schlaf
Lauf nicht weg und keinem nach

Refrain:
Alles was ich sage
Hilft dir nicht einzuschlafen
Alles was ich sage
Hilft dir nicht einzuschlafen

Wir sprechen über Gott
Gott und den Tod
Wir erzählen uns Märchen
Die es zu erzählen lohnt
Die es zu erzählen lohnt

Alles was ich sage
Hilft dir nicht einzuschlafen
Alles was ich sage
Hilft dir nicht einzuschlafen

Wir sprechen über Gott
Gott und den Tod
Wir erzählen uns Märchen
Die es zu erzählen lohnt
Die es zu erzählen lohnt

 . ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥  ~ ♥ ~ .

Es geht nicht darum, 
dem Leben mehr Tage zu geben, 
sondern den Tagen mehr Leben.
Cicely Saunders

Kommentare:

  1. Das macht deinen Blog doch so besonders: Das er nicht versucht etwas besonderes zu sein - und es doch trotzdem ist.

    AntwortenLöschen
  2. Und genau das schätze ich auch sehr an deinem Blog. Hier wirkt nämlich nichts gekünstelt. :)
    Weiter so! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)