Küss sie im Regen

"Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen, gib ihr eine deiner Jacken, so dass jeder sehen kann, dass sie deins ist. Hinterlasse ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen, wenn ihr redet. Lass sie dir durch die Haare wuscheln, geh mit ihr spazieren, vergib ihr ihre Fehler.

Schau sie so an, als wäre sie die einzige... kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst, & wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst. Lass sie in deinen Armen einschlafen, bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt. Ärger sie und lass sie dich ärgern. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr, lass sie deine Klamotten tragen, sei bei ihr, wenn sie traurig ist...

Lass sie wissen, wie wichtig sie dir ist. Küss sie im Regen. Wenn du dich in sie verliebst, sag es ihr und wenn du es ihr sagst, liebe sie, wie noch niemanden zuvor. Und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, nimm sie in den Arm und tröste sie, als wärt ihr die einzigen Menschen auf der Welt. Lass sie nicht mehr los, bis sie sich von dir losreißt. Und wenn das nie geschieht, halte sie für immer fest.

Wenn es ihr schlecht geht, nimm ihr Anrufe auch nachts entgegen und hör ihr zu, auch wenn du müde bist. Wenn sie sauer auf dich ist, geh auf sie zu und küsse sie."


Mal wieder im Internet gefunden...da könnt ich schon ein bisschen romantisch werden...genau die richtige Stimmung für Bett + Cappuccino + Marmeladentoast + New Moon.


Kommentare:

  1. Hab die Blu-Ray gestern gesehen! War überrascht, wie toll die Darsteller schauspielern!

    Die Handlung war halt die des etwas schwachen 2. Buches... aber als Film hats funktioniert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es den einen Abend doch nicht mehr geschafft, den Film zu gucken. Ich hoffe, ich schaffe das diese Woche noch. Möchte den endlich sehen. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)