Es gibt da jemanden...

...in den war ich früher mal verliebt.

Das war ne sehr blöde Situation...

Was genau da war, erzähl ich nun nicht, nur, dass es jetzt bald zwei Jahre her ist und ich unglaublich dumm war, mich gegen ihn entschieden zu haben.

Heute sind wir sowas wie Freunde...eher gute Bekannte.

Wer weiß, vielleicht hätte es auch nie funktioniert. Und ich habe durch die blöde Entscheidung viel gelernt. Aber trotzdem würde ich manchmal gerne wissen, wie sich alles entwickelt hätte, wenn ich mich anders entschieden hätte...

Eine zweite Chance? Sowas gibt es nicht. Wer die erste Chance nicht nutzt, ist auch keine zweite Chance wert. So sehe ich das, auch was mich betrifft.

Kommentare:

  1. Oooohohoooo... DAS kenn ich! Ist bei mir schon lange her... Ich war 17 und er und ich waren einfach zu doof *lol*. Beide trauten wir uns nicht, bis auf ein paar kleine Annäherungen, aber mehr auch nicht. Komisch irgendwie. Und das zog sich über ein Jahr hin - bis ich in Urlaub fuhr im Sommer. Als ich zurückkam, hatte er 'ne Freundin (was aber nicht lange hielt... aber sie war vom äußerlichen Erscheinungsbild her mir sehr ähnlich). Danach hatten wir uns jedenfalls aus den Augen verloren. Auch ich habe mich oft gefragt, ob das was geworden wäre, hätte es geklappt... Tja. Und dann sag ich mir: wer weiß, wozu es gut war, dass es NICHT geklappt hat. :-) Immer das Positive für sich rausziehen!

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist das beste, was man daraus machen kann. :)

    Aber sollte mir so eine ähnliche Situation nochmal passieren, werde ich auf jeden Fall anders handeln.

    AntwortenLöschen
  3. DAS hatte ich mir damals auch geschworen. Aber man darf dann nicht ins andere Extrem fallen, indem man sofort drauflos geht... auch das kann in die Hose gehen. Naja, so macht man seine Erfahrungen, nicht? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt. Man muss die Situation auch richtig abschätzen können...man lernt nie aus. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)