Aufwachen.

Aufwachen. Und dann liegen bleiben können. Spüren, dass ich nicht in meinem Bett liege, sondern in deinem. Augen nicht öffnen müssen und trotzdem wissen, wo ich deine Hand finde, die sich bei der kleinsten Berührung um meine schließt. Ein paar Sekunden warten und wissen, dass du dich gleich bewegst, um dich zu mir zu drehen und dich dann an mich kuscheln wirst. Dich zärtlich in die Schulter beißen, damit du weißt, dass ich schon wach bin. Den Biss wegküssen, damit du weißt, dass ich noch weiter schlafen möchte. Und eng mit dir umschlungen wieder einschlafen.

1 Kommentar:

  1. Hi to all, the contents existing at this web site
    are genuinely awesome for people experience, well, keep
    up the nice work fellows.
    Also see my web page :: naked teens

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)