Regen und mehr

Im Regen tanzen. Die Tropfen glänzen auf meiner Haut, meine Augen strahlen, du lächelst. Gehst auf mich zu, bleibst kurz vor mir stehen, siehst mich an, nimmst meine Hand, nimmst einen Schluck aus deiner Bierflasche, lässt dich fallen, tanzt mit mir. Um uns herum nur laute Musik, Regen, tanzende Menschen, knutschende Pärchen, glückliche Gesichter. Doch die glücklichsten unter ihnen sind wir. Nur wissen wir es nicht. Machen uns keine Gedanken darüber, wer wir sind und was wir tun. Tanzen, lachen, küssen. Und verlieren uns in der Musik. Aber noch mehr in uns.

Kommentare:

  1. Wie immer wunderwunderschön! Erwärmt das Herz und berührt <3

    LG
    Schneelicht

    AntwortenLöschen
  2. Och ich mag es ja so sehr wenn du schreibst.... findest echt immer super schöne Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, vorstadtprinzessin. :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)