Es gibt Menschen...

Es gibt Menschen, die sind einfach etwas ganz ganz Besonderes. ♥

Und gerade gibt es einen bestimmten....bei dem fühle ich mich einfach so wohl und so gut...unglaublich.

Ich mag seine Umarmungen, seine Stubser in die Seite, auf die Nase, unser Blickkontakt zwischendurch. So ein lieber, wundervoller, lustiger Mensch. Ich mag die Art, wie er mich zum Lachen bringt, wie er mit anderen Menschen umgeht, einfach, wie er ist.

Und am tollsten ist es, wenn er mir seine Aufmerksamkeit schenkt, meine Nähe sucht, einfach bei mir ist.

Ich mag ihn. Weil er echt ist, authentisch und ehrlich.

Mehr von solchen Menschen. ♥

1 Kommentar:

  1. hey!
    ich kenne deinen blog noch nicht, aber ich wollte dir schon seit längerem etwas sagen:
    vor einigen monaten habe ich bei wiemanfliegt.blogspot.com einen kommentar von dir gelesen (http://wiemanfliegt.blogspot.com/2010/05/der-versuchsaufbau.html), der mich sehr beeindruckt hat! ich hab ihn seitdem in einer notiz auf meinem dektop gespeichert ;)
    das wollte ich nur mal loswerden!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)