Du klingst nach Hoffnung

Nur mit Worten nicht zu beschreiben. Kein noch so langer Blick kann dich in deiner Vollkommenheit erfassen. Keine Hände dich so berühren, wie du es verdienst. Kein Parfüm mit deinem Duft mithalten. Keine Kinder auf der Welt, die so schön und herzlich lachen wie du über meine Witze.

Gedanken an dich sind Gedanken an Glück, an Liebe, an Zärtlichkeit.

Du siehst nach Liebe aus.
Du riechst nach Freiheit.
Du schmeckst nach Meer.
Du klingst nach Hoffnung.
Du bist Geborgenheit.
Du trägst Glück in dir.

Du erinnerst an Lieblingslieder. Zu persönlich, um sie allen zu zeigen, zu schön, um sie für immer verborgen zu halten. Keine Fotos könnten deine Lebendigkeit, deine Fröhlichkeit, dein Wesen festhalten. Nicht einmal annähernd.

Du strahlst Sicherheit aus.
Du gibst mir das Gefühl von Unsterblichkeit.
Du zeigst mir die schönen Seiten des Lebens.
Du bist jemand, den man immer in seiner Nähe haben möchte.
Du bist der, der nie etwas verlangt. Und so gerne gibt.
Du bist immer in meinen Gedanken.

Und genau dort gehörst du auch hin. Nicht nur dort, doch es gibt kaum schöneres, als an dich zu denken. Dich zu lieben...es gibt niemanden, der es mir leichter machen könnte.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. :-)