Gefühle, die kaum in Worte zu fassen sind

Bei einer Sache bin ich mir ganz sicher: Ich habe mich in dich verliebt.

Ich mag deine Nähe, fühle mich wohl, wenn du in der Nähe bist. Würde ich nicht so schnell in Verlegenheit gerate, ich würde dir viel öfter und viel länger in die Augen schauen und darin versinken. Wenn ich deine Stimme höre, wird mir warm ums Herz. Und wenn du mich berührst, ob zufällig oder nicht, fühlt es sich an, als würde in mir drin ein Wirbelsturm entstehen. Jedes Mal.

Und eigentlich ist es noch so viel mehr als das.

Du bist es, der mir die Sprache verschlägt. Weil sich die Gedanken in meinem Kopf nicht mehr von mir kontrollieren lassen wollen. Und wenn ich etwas sage, bringe ich nur ein paar holprige Worte mit unmöglicher Grammatik hervor.

Und egal, wie groß ein Raum sein mag. Egal, wie viele Menschen um uns herum sind...bist du in meiner Nähe, fühle ich mich überall so, als gäbe es nur uns zwei.


Und auch, wenn ich sage, ich möchte mich eigentlich nicht mehr verlieben...ich kann mich gar nicht mehr verlieben, weil dir mein Herz gehört. Und ich kann - und will - nichts dagegen tun. Weil es mir richtig erscheint. Weil er schön ist. Weil ich dich mag. Weil du ein wundervoller Mensch bist. Weil ich dich zum Lachen bringen möchte. Weil ich abends, wenn alle anderen schon lange weg sind, noch mit dir am Tisch sitzen und über irgendwas reden möchte. Ich möchte mir die irrsinnigsten Themen aus den Fingern saugen, nur um noch mehr Zeit mit dir zu verbringen.

Die schönsten Gedanken möchte ich nicht aufschreiben, sondern dir erzählen. Ich möchte diejenige sein, die dein Herz berührt. Diejenige, die du deinen Freunden mit einem Lächeln vorstellst. Diejenige, für die dein Herz schlägt. Diejenige, deren Augen du in einem vollem Raum suchst, nur, um ihnen ein Lächeln zu schenken. Und so viel mehr noch...

Jetzt weiß ich wieder, wie es sich anfühlt, wenn man jemanden vermisst, der Minuten zuvor noch da war. Am liebsten hätte ich dich gefragt, ob du nicht noch bleiben möchtest. Wenn die anderen nicht dabei gewesen wären, hätte ich mich vielleicht sogar getraut... ♥

7 Kommentare:

  1. "Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." Blaise Pascal
    Der Artikel gefällt mir.
    Schöne Grüsse aus der Ausstellung "Was ist Liebe?"
    Rainer Ostendorf
    http://www.freidenker-galerie.de/was-ist-liebe-zitate-und-liebesspr%C3%BCche/

    AntwortenLöschen
  2. I have spent quite a bit of time in China, so I know what it's like to be
    banned, blocked, censored, and not being able to access my favorite sites for no reason.

    The LG Optimus 7 is an ideal Smartphone for
    those looking for something different in the Smartphone market which seems to
    be dominated by a few models. Then you're making photo copies you can use both sides of the paper, that way you'll reduce paper waste.


    my web page ... windows 7

    AntwortenLöschen
  3. Ύour mode of dеscribing the wɦole thing in this
    article is genuinely pleasant, all Ьe capable of sіmƿlʏ know it, TҺanks a lot.



    Feel free to surf to my ԝebsite - Click Here (www.songdoin.com)

    AntwortenLöschen
  4. We are a bunch of volunteers and opening a brand new
    scheme in our community. Your site offered us with
    useful info to work on. You have done a formidable activity and our
    entire community will likely be grateful to you.

    Also visit my weblog :: ketone ultra

    AntwortenLöschen
  5. Customers are true skate cheats facilitated to utilize the customized weapons.
    It's essential for you to improve the game, or action game, you will be able to appreciate them.


    Here is my weblog ... http://bit.ly/1v7bzWm

    AntwortenLöschen
  6. The third dating Family Guy The Quest for Stuff Hack is the 'alpha male' Family Guy
    The Quest for Stuff Hack where they are doing 'you' a favour by spending time
    with you. The gaming industry is still young and companies are on constant look out for
    talented individuals in various fields. Confidence- These online games access your confidence because of
    the feeling that you are in control of something.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)